Wir gehen auf Weltreise😉

Da bist du ja ,Willi.Ich suche dich schon seit Tagen ! “ freut sich Karl Wichtel
„Was bist du nur für ein feiger Sack ! Hast wohl Schiss bekommen und bist einfach abgehauen ! Meinst du ich hab uns umsonst den Bollerwagen umgebaut .meinen Job  und meine Höhle gekündigt ?
Wir wollten doch auf Weltreise gehen  und digitale Nomaden werden ! Wir wollten doch Content Creator werden ! Kackst dir wohl vor Schiss in deine Wichtelhose ?“

“ Nein Willi , es ist nicht so wie du denkst !“ sagt Karl Wichtel
“ Bevor wir die große Flitze machen , hab ich noch etwas zu erledigen. Ich möchte zuerst Deutschlandweit die Supermärkte abfahren , alle Vorräte an Toilettenpapier kaufen um es dann unterwegs an Bedürftige zu verschenken.Dann können wir von mir aus erstmal durch Europa tingeln und vielleicht das ein oder andere Wollgeschäft besuchen um Frau B.Scheuert kleine wollige Überraschungspakete zu schicken , damit ihr nicht langweilig wird , denn ich hab den Thor angeheuert , er wird uns umweltschonend in unserem Bollerwagen um die ganze Welt ziehen.
Spätestens im November müssen wir allerdings in den USA sein ! Du weisst…ich kandidiere doch als Präsident und meine Chancen sind gar nicht so schlecht …😉

Autor: Thor und Frau B.Scheuert

Tagebuch eines Blindenführhundes

Ein Gedanke zu „Wir gehen auf Weltreise😉“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten